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  • Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz
    Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz

    Duden Vorlagensammlung - Geschäftskorrespondenz Präziser Ausdruck, lebendige Schilderung, zeitgemäße Wortwahl – so zeichnet sich eine gute Geschäftskorrespondenz aus! 150 Vorlagen aus dem Ratgeber „Duden Praxis – Briefe und E-Mails gut und richtig schreiben“ helfen beim effizienten und korrekten Verfassen der Texte. Die Sammlung enthält Vorlagen für die Ablehnung von Bestellungen, die Formulierung von Abmahnungen und Absagen, Auftragsbestätigungen und Abwesenheitsnotizen, Bestellungen, Bitten und Begleitschreiben, Eingangsbestätigungen, Reklamationen, Öffentlichkeitsarbeit, Versandanzeigen u. v. m. Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar. Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden. Systemvoraussetzungen für Win Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit) Java Virtual Machine 1.6 oder höher 50 MB freier Festplattenspeicher Systemvoraussetzungen für Mac Mac OS X 10.5 / 10.6 Java Virtual Machine 1.6 oder höher 50 MB freier Festplattenspeicher

    Preis: 9.95 € | Versand*: 0.00 €
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    Public Relations kann dazu beitragen, das Image und die Reputation eines Unternehmens in der Öffentlichkeit zu verbessern, indem sie positive Botschaften und Informationen über das Unternehmen verbreiten. Dies kann durch gezielte Unternehmenskommunikation erfolgen, die darauf abzielt, die Stärken und Erfolge des Unternehmens hervorzuheben. Zudem können Medienbeziehungen genutzt werden, um positive Berichterstattung und Medienpräsenz zu generieren, die das Image des Unternehmens stärken. Im Falle einer Krise ist ein effektives Krisenmanagement entscheidend, um schnell und transparent zu kommunizieren, Verantwortung zu übernehmen und Vertrauen wiederherzustellen, was wiederum zu einer positiven Wahrnehmung des Unternehmens beitragen kann.

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