Produkt zum Begriff Angst:
-
Hummel, Inke: Deine Angst, meine Angst
Deine Angst, meine Angst , . Die ganze Familie im Blick: Der einzige Ratgeber, der sich sowohl mit Kinderängsten als auch mit der Übertragung von Ängsten der Eltern auf ihre Kinder beschäftigt . Praktischer 6-Schritte-Plan: Konkrete Tipps und Strategien für alle wichtigen Angst-Situationen - ideal für Eltern von 2-10-jährigen Kindern . Stärkung der Eltern-Kind-Bindung: Gemeinsam Ängste bewältigen und das Selbstbewusstsein des Kindes stärken Ängste gemeinsam bewältigen und dein Kind stärken Ein guter Umgang mit Gefühlen ist keinem Menschen in die Wiege gelegt. Alle müssen ihn lernen. Bei Gefühlen, die als negativ gelten, wird das gern verhindert. Kinder sollen solche Gefühle lieber unterdrücken: "Du musst keine Angst haben." "Hör auf damit, deine Wut herauszubrüllen." "Neid ist hässlich." Auch viele Eltern haben in ihrer Vergangenheit keinen guten Umgang mit Ängsten gelernt. In der Vorbildfunktion für ihr Kind kann es nun passieren, dass sie ihr Verhalten unbewusst an ihre Kinder weitergeben oder aufgrund ihrer eigenen fehlenden Erfahrung keine starke und sichere Begleitung für die Gefühle ihrer Kinder sein können. Wie Mütter und Väter ihrem Kind am besten helfen können, wenn es von seinen Ängsten überwältigt wird, zeigt Inke Hummel in diesem Buch. Sie erklärt, wodurch Ängste ausgelöst werden und welche Formen sie annehmen können. Sie zeigt, wie Eltern und Kind über ihre Ängste ins Gespräch kommen und sie gemeinsam bewältigen. Eltern und Kind können mit Hilfe des Buches die Angst zu einer Begleiterin machen, die nicht länger den Alltag bestimmt. Die Angst hat dann vielleicht noch Einfluss darauf, ob mal ein Magengrummeln oder Herzklopfen entstehen. Dank der Ratschläge von Inke Hummel kommen Kinder, Väter und Mütter aber raus aus den Ohnmachtsgefühlen - egal, ob es um Hunde, Spritzen, gruselige Kellerräume oder eine Erdbebenwarnung in den Radionachrichten geht. Die Bewältigungskraft macht den Unterschied: "Kann ich etwas unternehmen?" "Kann ich für mich sorgen?" "Kann ich mich sicherer fühlen durch die Begleitung meiner Bezugspersonen und durch meine Kompetenzen?" , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Keine Angst vor Grünem Star (Strempel, Ilse)
Keine Angst vor Grünem Star , In Deutschland gibt es etwa 1 Million Menschen, die am Grünen Star (Glaukom) erkrankt sind. Glaukom ist eine ernste Krankheit, die behandelt werden muss. Die Diagnose des Arztes ruft bei den Patienten in der Regel Angst hervor, Angst zu erblinden. Prof. Dr. Ilse Strempel hat ein Buch geschrieben, das Glaukompatienten diese Angst nehmen will: Keine Angst vor Grünem Star erklärt Ursachen, Hintergründe und Behandlungsstrategien. Vor allem aber zeigt das Buch den Betroffenen, was sie brauchen, damit die Krankheit nicht bedrohlich ist: Entspannung. Was banal klingt, kann sich als rettend erweisen. Denn inzwischen weiß man, dass es einen Zusammenhang zwischen Stress und Anspannung und dem Grünen Star gibt. Entspannung ist daher ein zentraler therapeutischer Baustein. Die dem Buch beiliegende CD wurde von der Autorin speziell für Glaukompatienten entwickelt und wird von ihr seit einiger Zeit erfolgreich eingesetzt. Nach gründlicher Lektüre des Buches können die Betroffenen die CD auch selbständig anwenden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., bearb. Aufl., Erscheinungsjahr: 20180611, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Naturheilkunde fundiert##, Autoren: Strempel, Ilse, Edition: ADP, Auflage: 18005, Auflage/Ausgabe: 5., bearb. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: Autogenes Training; Entspannung; Glaukom; Hypnose; Musiktherapie; Naturheilkunde, Fachschema: Glaukom~Grüner Star~Auge - Augenkrankheit - Augenheilkunde~Intraokular~Okulär~Ophthalmologie~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Meditation / Ratgeber, Lebenshilfe~Heilen - Heiler - Heilung~Meditation, Fachkategorie: Alternativmedizin~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung~Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Augenheilkunde, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: KVC Verlag, Verlag: KVC Verlag, Verlag: NATUR UND MEDIZIN e.V. Frdergemeinschaft der Karl und Veronika Carstens-Stiftung, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 17, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783868640304 9783933351845 9783933351364 9783933351289, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1812296
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Keine Angst öl
Keine Angst öl können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.
Preis: 9.90 € | Versand*: 3.99 € -
Angst (Flöttmann, Holger Bertrand)
Angst , Für viele ist dieses Buch seit Jahren ein wichtiger Leitfaden. Der Autor schildert die vielen Gesichter der Angst, die tiefenpsychologischen Hintergründe und den therapeutischen Weg, der aus den Ängsten herausführt. Anhand von Fallbeispielen, Patientenäußerungen und Träumen, aber auch durch die psychoanalytische Interpretation literarischer Zeugnisse gelingt es dem Autor, die Erscheinungsformen der Angst in einen systematischen Zusammenhang zu stellen. Das Buch ist kenntnisreich und sachlich geschrieben, in seiner Sprache lebendig und konkret. Damit spricht das Werk ärztliche Psychotherapeuten, Psychologen, Sozialpädagogen, Lehrer sowie Eltern und Betroffene in kompetenter Weise an. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20150408, Produktform: Kartoniert, Autoren: Flöttmann, Holger Bertrand, Auflage: 15007, Auflage/Ausgabe: 7., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Keyword: Angstforschung; Angstneurose; Angsttherapie; Tiefenpsychologie, Fachschema: Angst / Handbuch, Lehrbuch~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 233, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 367, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783170217843 9783170187542 9783170165663 9783170122178 9783170110564, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Rolle spielt eine PR-Agentur bei der Markenbildung und Imagepflege von Unternehmen in den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit?
Eine PR-Agentur spielt eine entscheidende Rolle bei der Markenbildung, da sie Unternehmen dabei unterstützt, ihre Botschaften und Werte effektiv zu kommunizieren. Durch gezielte PR-Maßnahmen können Unternehmen ihr Image stärken und Vertrauen bei ihren Zielgruppen aufbauen. Die Agentur hilft dabei, die Marke in der Öffentlichkeit zu positionieren und positive Medienberichterstattung zu generieren. Zudem unterstützt sie Unternehmen dabei, ihre Marketing- und Kommunikationsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
-
Welche Rolle spielen Medienbeziehungen bei der Imagepflege und Kommunikation von Unternehmen?
Medienbeziehungen sind entscheidend für die Imagepflege von Unternehmen, da sie die Möglichkeit bieten, positive Berichterstattung zu generieren und das Image zu beeinflussen. Durch eine gute Beziehung zu den Medien können Unternehmen ihre Botschaften gezielt platzieren und ihre Reputation stärken. Eine transparente und offene Kommunikation mit den Medien ist daher essenziell für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation.
-
Wie können Unternehmen ihre Imagepflege durch gezielte Marketingstrategien und Medienpräsenz verbessern?
Unternehmen können ihr Image durch gezielte Marketingstrategien verbessern, indem sie ihre Botschaften klar und konsistent kommunizieren. Eine starke Medienpräsenz kann dabei helfen, die Bekanntheit und Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu steigern. Durch die Nutzung verschiedener Kanäle wie Social Media, Pressemitteilungen und Events können Unternehmen ihre Zielgruppe erreichen und ihr Image positiv beeinflussen.
-
Welche Rolle spielt eine PR-Agentur bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie für Unternehmen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Markenbildung?
Eine PR-Agentur spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie, indem sie die Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens analysiert und darauf basierend maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Sie unterstützt das Unternehmen bei der Positionierung seiner Marke, indem sie relevante Botschaften identifiziert und diese gezielt an die Zielgruppe kommuniziert. Durch die Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle wie Medien, Events und digitale Plattformen trägt die PR-Agentur dazu bei, die Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu steigern. Darüber hinaus überwacht sie kontinuierlich den Erfolg der Kommunikationsstrategie und passt sie bei Bedarf an, um sicherzustellen, dass die Ziele des Unternehmens erreicht werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Angst:
-
Lacan, Jacques: Die Angst
Die Angst , In seinem erstmals in deutscher Übersetzung erscheinenden »Seminar X« lotet Jacques Lacan die vielfältigen Erscheinungsformen der Angst in ihrem Täuschungs- und in ihrem Wahrheitscharakter aus. Dazu setzt er sich mit unterschiedlichen Denktraditionen auseinander, zum einen mit philosophischen Vorläufern von Aristoteles bis Heidegger, zum anderen mit Literaten (Montaigne, Tschechow u.a.) oder Schriftsteller-Philosophen wie Sartre, Schestow und vor allem Kierkegaard. Daneben fließt Lacans Begegnung mit dem Buddhismus in das Seminar ein, die er mit persönlichen Berichten von einer Japan-Reise verbindet. Nicht zuletzt findet sich in diesem Seminar eine intensive Analyse des Auftretens des Phänomens Angst im Kontext der praktizierten Psychoanalyse.Innerhalb des Lacan'schen Gesamtwerks nimmt das Seminar auch insofern eine Sonderstellung ein, als es eine besonders kohärente, zudem sprachlich brillante Zusammenfassung der bisher ausgearbeiteten Lehre anbietet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Ohnmacht und Angst aushalten
Ohnmacht und Angst aushalten , Increasingly intense research on the topic of resilience is taking place, but the fields of theology and philosophy are now only gradually entering the debate. The constitutive significance of religion and spirituality for the phenomenon of resilience is well recognized, but its theoretical clarification and practical usage are as yet unclear. The findings of the Bonn project on "Resilience and Spirituality" thus close a gap in the research. Theoretical, literary and traditional practice findings are expanding previous lines of research and represent an invitation to carry out interdisciplinary criticism, amplification and further development. The essays in this volume formulate well-founded specialist criteria for a critique of a concept of resilience that has been commercially hollowed out: resilience is not a harmless "wellness" concept, but designates an ambivalent crisis phenomenon that needs to be precisely comprehended. It is only in this way that the concept and phenomenon of resilience will be able to develop their crisis-stabilizing effects. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Religion und Gesundheit#Bd 1#, Redaktion: Richter, Cornelia, Seitenzahl/Blattzahl: 199, Keyword: Anthropologie; Empathie; Leibliche Resonanz; Seelsorge; Traumatisierung; Vulnerabilität, Fachschema: Theologie~Religion~Wissenschaft, Fachkategorie: Theologie, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Sonstiges, Fachkategorie: Religion und Wissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 310, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, WolkenId: 1694203
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Die Insel der Angst
Eine einsame Insel, fünf Menschen und ein Mörder Mehrere Tagesreisen von der nächsten Küste entfernt liegt mitten im Atlantik die seit Jahrzehnten verlassene Insel Navigaceo. Dorthin ist die Dokumentarfilmerin Tess unterwegs, um zusammen mit vier Wissenschaftlern die einzigartige Natur zu untersuchen. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt Tess ein Skelett, das Überreste der gleichen Uniform trägt, die auch ihr Team nutzt. Offensichtlich ist der Tote erst vor wenigen Monaten hier gestorben. Doch wer war er? Und wie hängt er mit ihrer Expedition zusammen? Könnte einer ihrer Kollegen gar ein Mörder sein? Bis das nächste Schiff die Insel erreichen wird, muss Tess von nun an vorsichtig sein, denn sonst wird sie die nächste Leiche sein. Farbschnitt nur solange der Vorrat reicht.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 € -
Bachblüten Angst 1 St
Bachblüten Angst 1 St - rezeptfrei - von - Globuli - 1 St
Preis: 12.90 € | Versand*: 3.99 €
-
Hast du Angst, ein YouTube-Star zu werden?
Als KI habe ich keine Emotionen oder Ängste, daher kann ich nicht sagen, ob ich Angst hätte, ein YouTube-Star zu werden. Meine Hauptaufgabe besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.
-
Was ist die Bedeutung von "Silver Star Angst"?
"Silver Star Angst" ist ein Begriff, der sich auf die Angst bezieht, die mit dem Erhalt oder der Aufrechterhaltung eines hohen sozialen Status oder einer hohen Reputation verbunden ist. Es beschreibt die Sorge, dass man diesen Status verlieren oder nicht den Erwartungen entsprechen könnte, die mit diesem Status einhergehen. Der Begriff kann auch auf die Angst vor dem Versagen oder der Ablehnung in Bezug auf den eigenen Erfolg oder die eigene Leistungsfähigkeit angewendet werden.
-
Wie können Unternehmen ihre Medienkontakte verbessern, um eine bessere Medienpräsenz zu erzielen?
Unternehmen können ihre Medienkontakte verbessern, indem sie relevante und interessante Geschichten und Informationen bereitstellen, die für die Medien von Interesse sind. Sie sollten regelmäßig Pressemitteilungen versenden und Medienanfragen zeitnah beantworten. Zudem ist es wichtig, eine gute Beziehung zu Journalisten aufzubauen und zu pflegen.
-
Wie überwinde ich meine Angst vor dem Silver Star?
Um deine Angst vor dem Silver Star zu überwinden, könntest du zunächst Informationen über die Sicherheitsvorkehrungen und den Ablauf der Fahrt recherchieren, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen. Es könnte auch hilfreich sein, mit anderen Personen zu sprechen, die die Fahrt bereits gemacht haben, um ihre Erfahrungen und Perspektiven zu hören. Schließlich könntest du versuchen, dich schrittweise an die Fahrt heranzutasten, indem du zunächst kleinere Achterbahnen ausprobierst und dich dann langsam steigerst.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.